Es wurde sehr auf meine Wünsche eingegangen und sorgsam gearbeitet, leider war es die falsche Farbe, was leider erst am Ende auffiel.
Behandelt von Team•Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpernwelle sieht super aus. Bin begeistert. Auch die Pediküre war so gut wie immer. Alles tip top und immer sehr freundlich.
Behandelt von Team•
PediküreAlle anzeigen
Laura Berein•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
schnell unhd sauber gearbeitet
Behandelt von Team•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit einigen Monaten in diesen Salon und habe auch nicht vor mich anderweitig umzuschauen. Ich werde bei jedem Besuch sehr gut beraten und das Ergebnis ist perfekt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und man muss bei der aktuellen Inflation nicht an seinen „Verwöhnungsmomenten“ sparen.