Die Wimpernstylistin hat super ordentlich, schnell und perfekt gearbeitet. Sie ist genau auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Außerdem sind alle im Salon super lieb und verständnisvoll. Aufgrund versehentlicher Buchung bin ich ohne Absage nicht zum Termin erschienen und mir wurde direkt am nächsten Tag ohne Probleme ein neuer Termin angeboten. Das Salon ist sehr sauber und ruhig. Preis leistung top. 10000 Sterne!!
Behandelt von Team•Wimpernverlängerung
Nadine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit ca zwei Jahren dorthin. Seit dem wurde das Geschäft komplett zum positiven umgestaltet, was viel besser aussieht. Mir wurden das erste Mal von einem Mann die Nägel gemacht, was auch sehr gut war. Die Vielfalt von dem Shellac mag ich sehr!