Ich war das erste Mal in so einem Studio. Ich bin von der sauberen Arbeit begeistert und muss mal hier wertschätzen, wie fleißig die Mitarbeiter alle Kunden bedient haben. Kein einfacher Job.
Ich hab mir die Fingernägel lackieren lassen, das war echt perfekte Arbeit!
Behandelt von Team•Nagel Design
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar, wie immer.
Behandelt von Team•Damen Waxing - Arme & Achseln
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre und schöne Maniküre.
Behandelt von Team•Maniküre
Aurela•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis sah super aus... Sehr schöne Wimpernwelle. Nach 2 Tagen kräuseln sich aber einige Wimpern sehr stark und lassen sich nicht so einfach wieder in Form bringen. Trotz allem kompetente Arbeit. Gerne wieder.
Behandelt von Team•Wimpernwelle
Anke•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberes Studio und die Nägel sehen gut aus🌞Gerne wieder