An sich bin ich eigentlich immer zufrieden. Allerdings schwankt die Qualität der Arbeit von Mal zu Mal und auch die Mitarbeiterinnen beherrschen das Handwerk unterschiedlich gut. Heute musste zwei mal etwas nachgebessert werden und ich habe Luft in jedem Gelnagel. Gerne in Zukunft mehr auf Genauigkeit bei den Nägeln achten. :)
Behandelt von Team 1•Nägel auffüllen
Hanna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Große Farbauswahl, sauber und schnell gearbeitet. Ich bin zufrieden und komme wieder.
Behandelt von Team•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Sehr freundlich und professionell.
Gerne wieder