Ich fühle mich sehr wohl bei Mimi Besty.
Sehr freundliche Behandlung und auch Beratung
Behandelt von Team•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Christine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍👍👍
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfache Pediküre, professionell ausgeführt
Behandelt von Team•Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega tolles Ergebnis, wie immer 👍👍👍👍
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Anfre•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wow super Solon.😍
Kann ich immer wieder weiter empfehlen.
Sehr sympathisch, sie hat es sehr gründlich gemacht.Bin mit dem Ergebnis auch zufrieden und habe nun schöne Augenbrauen.