Es kommt immer drauf an, welchen Mitarbeiter man erwischt, leider kann man dieses nicht in der Terminvorgabe wählen! Er macht es super, bei ihr platzt auch gern mal was nach wenigen Tagen ab und sie arbeitet etwas grob…
Behandelt von Team•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Super
Behandelt von Team 1•Nägel auffüllen
Anna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach eine super Arbeit!
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Susanne•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis. Nette Atmosphäre.
Behandelt von Team•Wimpernwelle
Johanna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon zum 2mal bei Mimy Beauty.
Ich habe eine sehr gute Beratung bekommen und war auch sehr zufrieden.Gehe gerne wieder hin.