Ich gehe nun schon länger in dieses Studio und bin jedes Mal happy mit meinen Nägeln. Alle sind freundlich und zuvorkommend, es ist sauber und ich bin rundum zufrieden 😊
Behandelt von Team•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Larissa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon! Sowohl Mani- als auch Pediküre einwandfrei. Das Team ist super lieb und die Ergebnisse spitze. Habe schon diverse Studios in Berlin ausprobiert, ihr seid wirklich mit Abstand die besten. Sehr saubere und vorallem zügige Arbeit. Weiter so! Bis bald. LG Angelina
Behandelt von Team•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Angelina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon ein paar mal zum Nägel auffüllen dort. Die Nägel haben immer gut gehalten (Babyboomer). Dieses Mal wollte ich nur eine Farbe. Nach 2 Tagen ist schon bei jedem Nagel Farbe ab gewesen. Ich bin nochmal zum Studio und es wurden ALLE Nägel ohne Probleme neu gemacht. Es ist wieder nach ein paar Tagen bei jedem Nagel Farbe abgeplatzt! Ich denke drüber nach das Studio zu wechseln.
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Paulina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tip top, freundlich, tolle Atmosphäre, immer gerne dort