Ich war schon öfter hier und fand es immer toll. Gerne wieder.
Behandelt von Team•Pediküre
Ramona•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon über ein Jahr hier und immer sehr zufrieden mit der Qualität der Nägel. (anfangs Shellac, später dann Gel)
Mir gefällt auch, dass man online Termine machen kann, jedoch stört mich, dass man nicht einen bestimmten Mitarbeiter wählen kann. Außerdem wechselt das Personal sehr oft. Bis auf ein Mal, war ich jedoch immer zufrieden.
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Jana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles schnell und ordentlich ♥️
Behandelt von Team 2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Simone•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre war sehr sorgfältig. Kannte ich von anderen Studios nicht.
Der Shelllack hielt sehr lange und splitterte nicht ab.
Ich bin sehr zufrieden und werde öfter hingehen.