Es war ein bisschen schmerzhaft, wie meine Finger gedrückt wurden, bin ich hier sanfter gewöhnt:) trotzdem war alles andere toll und das Ergebnis perfekt!
Behandelt von Team•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde ein wenig hektisch gearbeitet und nicht so sorgfältig, wie sonst. Das Ergebnis ist aber wie gewohnt super!
Behandelt von Team 1•Nägel auffüllen
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal super!
Behandelt von Team•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Füße wieder. Tolle Farbe mit shellac und super entspannte Fußmassage