pünktlicher Beginn, sehr gute Farbberatung, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Behandelt von Team•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Bettina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre war nicht gründlich , das hätte ich so auch alleine machen können. Beim Abfeilen meiner Gelfingernägel wurde ständig zu viel gefräst bis es gebrannt hat , am Ende der Behandlung hatte ich überall Einschnitte der Feile am Nagelrand. Ex-Kunde
Behandelt von Team•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das letzte mal hier .. ich wollte meine Nägel nicht auffüllen sondern komplett neu . Ich musste deswegen diskutieren und der Mitarbeiter war sichtlich genervt. Am Ende musste ich 10€ drauf zahlen, Preise werden willkürlich veranschlagt
Behandelt von Team•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit fast einem Jahr gehe ich in dieses Studio und bekomme hier die schönsten Nägel. Alle sind freundlich, arbeiten sauber und schnell.