Mimy Beauty Bewertungen

Ossietzkystraße 5, 13187 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
2470 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
pünktlicher Beginn, sehr gute Farbberatung, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Pediküre war nicht gründlich , das hätte ich so auch alleine machen können. Beim Abfeilen meiner Gelfingernägel wurde ständig zu viel gefräst bis es gebrannt hat , am Ende der Behandlung hatte ich überall Einschnitte der Feile am Nagelrand. Ex-Kunde
Ich war das letzte mal hier .. ich wollte meine Nägel nicht auffüllen sondern komplett neu . Ich musste deswegen diskutieren und der Mitarbeiter war sichtlich genervt. Am Ende musste ich 10€ drauf zahlen, Preise werden willkürlich veranschlagt
Seit fast einem Jahr gehe ich in dieses Studio und bekomme hier die schönsten Nägel. Alle sind freundlich, arbeiten sauber und schnell.
Alles okay, Ergebnis gut, Atmosphäre okay