Ich besuche dieses Salon regelmäßig für meine Maniküre und Pediküre und bin sehr zufrieden. Das Team ist achtsam und arbeit sehr fokussiert. Fühle mich sehr wohl dort.
Behandelt von Team•Pediküre
Nicole•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke wie immer alles bestens schöne gepflegte Nägel
Behandelt von Team•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder. Danke
Behandelt von Team•Gel Pediküre
Ramona•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
100% Zufriedenheit Sehr ordentliche detailverliebte Arbeit.
Behandelt von Team•Nägel auffüllen
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Team, toller Service, bisher immer zufrieden gewesen. Besser mit Termin, damit man nicht warten muss.