Es ist super flexibel einen Termin zu bekommen und man muss in der Regel nicht lange warten bis man dran kommt.
Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und total lieb und gut gelaunt. Auf individuelle Wünsche wird eingegangen und beraten.
Behandelt von Team•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Theresa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Team, sehr saubere Arbeit! Ich komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Team•Wimpernverlängerung
Mathilda•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Antonia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel! Vielen Dank dafür!❤️
Behandelt von Team•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Monique•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe Pediküre online gebucht und konnte gleich einen Termin bekommen. Zusätzlich zur sehr guten Behandlung, durfte ich noch im Massagesessel sitzen ☺️