Ich finde es toll, dass das Team zuerst Klarlack nutzt. Die Massagestühle waren besonders angenehm. Ich komme wieder!!!
Behandelt von Team•
PediküreAlle anzeigen
Anne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Ich bin richtig glücklich mit dem Ergebnis. Es wurde professionell, sauber und hygienisch gearbeitet und alle waren super freundlich! Vielen Dank :)
Behandelt von Team•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Chiara-Maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍🏼👍🏼
Behandelt von Team•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen