Bin immer wieder komplett zufrieden. Die Arbeit ist sehr sauber und entspricht meinen Vorstellungen. Abgerundet wird das durch die freundlichen Mitarbeiter im Salon. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Behandelt von Mitarbeiterin•Gelmodellage
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammkundin und war noch nie unzufrieden. Der Salon ist ansprechend und sauber. An den Plätzen wird auf Hygiene geachtet. Termine werden pünktlich eingehalten und die Nägel sind jedes Mal so, wie ich es mir wünsche. Danke
Behandelt von Mitarbeiterin•Nägel auffüllen
Valerie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich trotz Termin einige Zeit warten. Das Ergebnis war aber super!
Behandelt von Mitarbeiterin•Gelmodellage
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
David hat mir sehr schöne Nägel gemacht und die am Zeigefinger auf Wunsch, angehoben. Vielen Dank.