Ganz tolle Arbeit , präzise Genauigkeit, in Arbeitsschritten ,die mir so noch nicht bekannt waren. Freundlichkeit und vor allem Zeit für den Kunden. Das Beste Studio ,wo ich jemals war .
Behandelt von David•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit den Nägeln, sehr freundlich, schönes Ambiente & direkt bei meiner Arbeit. Ich komme gerne wieder 👍🤩🫶 meinen nächsten Besuch!
Behandelt von David•Pediküre
Chanty•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super freundliche mitarbeiter und tolle nägel! komme gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiterin•Nägel auffüllen
Ax•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Die Nägel werden trotz Gel schön dünn und brechen nicht ab!
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Antonia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre ist wie immer sehr hygienisch und umfangreich durchgeführt worden. Es gibt viele Farben zur Auswahl für Shellac