really nice service, best I had in Berlin so far. I’ll definitely be back, and recommend this salon wholeheartedly 💯
Behandelt von David•Pediküre
Bekker•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war lange auf der Suche nach einem guten Nagelstudio, wo man auch wünsche äußern kann die versucht werden so gut es geht umzusetzen. Bei diesem Nagelstudio war ich mehr als zufrieden.
Behandelt von David•Gelmodellage
Caroline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer! Gehe immer zufrieden aus dem Salon.
Behandelt von Mitarbeiterin•Pediküre
J.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Nagelstudio mit einer tollen und ruhigen Atmosphäre. Alles ist sehr sauber und hygienisch.
Behandelt von Mitarbeiterin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Luther•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ist wirklich ein Ort, an dem ich mich immer willkommen fühle. Die Mitarbeiter sind nicht nur Profis in ihrem Handwerk, sondern strahlen auch eine warme und herzliche Atmosphäre aus.