War jetzt schon mehrfach in diesem Nagelstudio und bin immer sehr zufrieden!
Behandelt von Mitarbeiterin•Pediküre
Kathrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
So tolle Nägel hatte ich noch nie, sehr dünn und sauber gearbeitet, immer wieder gerne!
Behandelt von Mitarbeiterin•Nägel auffüllen
Linda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden 🤩
Behandelt von Mitarbeiterin•Pediküre
Sophia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal dort und sicher nicht das letzte Mal. Alles rundum perfekt. Sehr freundlich und ein schöner Laden! Ich komme wieder. Danke :)
Behandelt von Mitarbeiterin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen