Sehr professionell, sauber und freundliches Personal
Behandelt von Mitarbeiterin•Pediküre
Annika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Richtig nette Mitarbeiter/innen! arbeiten sehr ordentlich! Und wirklich super Service, erfüllen dir jeden Wunsch von Nageldesign, vielen Dank und komme gerne wieder !
Behandelt von Mitarbeiterin•Nägel auffüllen
Angelique•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie haben immer gut gemacht immer volles Haus. 😍😍
Behandelt von David•Pediküre
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War spontan in Berlin und wollte mir die Nägel machen lassen und bin dann auf dieses Nagelstudio gestoßen und wurde nicht enttäuscht. Alle sehr nett, Nägel sind sogar besser geworden als auf dem Foto. Gibt nichts zu bemängeln. ❤️