Mein Lieblingssalon in Berlin! Gehe dort seit mittlerweile zwei Jahren regelmäßig hin, um meine Nägel aufzufrischen. Preis-Leistungs-Verhältnis top!
Behandelt von David•Pediküre
Jenny•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestes Nagelstudio!! Menschen mega nett und tolle Farbauswahl
Behandelt von Mitarbeiterin•Gelmodellage
Sofia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen äußerst positiven Besuch im Nagelstudio. Die Qualität der Arbeit hat meine Erwartungen übertroffen, und ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank!
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Mona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr spontan gebucht, lief alles prima. Sehr sauber, sehr aufmerksam, sehr freundlich, bin vollkommen zufrieden!
Behandelt von Mitarbeiterin•Pediküre
Helen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr guter Service! Die mitarbeiter gehen auf jeden wunsch ein und sind super freundlich! nur zu empfehlen!