Wie immer super Behandlung, schnell aber sehr sorgfältig
Behandelt von Mitarbeiterin•Pediküre
Sabrina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung des gebuchten Angebots (Mani&Pedi) war i.O.; die Mitarbeiterin war freundlich & hat gut gearbeitet. Vielen Dank. Es wird allerdings wirklich nur das Minimum gemacht.
Behandelt von Mitarbeiterin•Maniküre
Ben•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal hier heute und wurde sehr freundlich behandelt und meine Nägel sind wunderbar. Bin sehr happy und komme sicher wieder!!
Behandelt von Mitarbeiterin•Nägel auffüllen
Rebecca•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super ❤️❤️❤️ sauber, freundlich, pünktlich und schöne Nögel
Behandelt von Mitarbeiterin•Pediküre
Sonja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert! Komme immer wieder gerne, weil alle Mitarbeiterinnen und zuletzt auch ein Mitarbeiter eine sehr gute Arbeit leisten (bei mir meist Pediküre). Es wird gründlich und rücksichtsvoll gearbeitet. Bin hier seit 2-3 Jahren und hab immer gute Erfahrungen gemacht. Man kommt pünktlich dran und geht zufrieden wieder raus.