Sehr angenehme Mitarbeiter:innen. Super gründliche Arbeit. Atmosphäre ziemlich hektisch um allen gerecht zu werden. Ich werde in Zukunft vormittags kommen wenn es ruhiger zu geht.Ich werde also in jedem Fall wieder dorthin gehen, denn mit der Behandlung an sich war und bin ich extrem zufrieden. Empfehlenswert 😊
Behandelt von David•Maniküre
Wi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super zufrieden 🤗
Behandelt von David•Nägel auffüllen
laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Good
Behandelt von Mitarbeiterin•Pediküre
Larisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer schnell und ordentlich gearbeitet.
Behandelt von Mitarbeiterin•Pediküre
Johanna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Waren alle super freundlich! Meine Nägel sehen genauso aus wie ich es wollte. Bin rundum zufrieden.