The staff were friendly, the interior was barebones but functional. Unfortunately my experience wasn’t too great as it seemed they had taken in too many customers (walk in as well) and they were rushing to attend to everyone. I ended up with 3 bleeding spots and had a few uneven finishes.
Behandelt von David•Maniküre
ST•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich mag die Farben Auswahl diesem Laden sehr
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Heidi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel mal wieder top. Noch nie woanders so dünne, gut gefeilte Gelmodelage bekommen. Mache am liebsten Chrom und bin jedesmal neu verliebt.
Behandelt von Mitarbeiterin•Gelmodellage
Nina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Maniküre mit Shellac. Nettes Personal und gepflegt.