It is very basic places, but treatment is well done, hygenic standards are high (Tools are desinfected and packed). I am satisfied and happy to come back.
Behandelt von David•Pediküre
Justyna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great as always! see you in two weeks xx
Behandelt von Mitarbeiterin•Maniküre
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut! Kann gerne dieser Läden empfehlen
Behandelt von Mitarbeiterin•Pediküre
DK•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Nicole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, professionell und ein tolles Ergebnis