ich bin schon mehrmals dort gewesen und die nägel sind der hammer! ich hab sehr hohe standards und ich muss sagen die nägel sind in echt einfach viel besser als auf dem instagram-account!
meine gel-nägel halten meistens 6 wochen, kein splittern, kein abbrechen.
Behandelt von Mitarbeiterin•Entfernung des Nageldesigns
Lexi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War toll :)
Behandelt von Mitarbeiterin•Nägel auffüllen
Hannah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war super - sehr ordentlich und als ich mit dem Nagel gegen die Trockenlampe gekommen bin, wurde der Lack sofort ausgebessert.
Die Maniküre war eher mäßig: 2 Finger haben geblutet und wehgetan, weil mit in die Haut geschnitten wurde. Die Wunden wurden desinfiziert, aber eine Entschuldigung gab es nicht. Für die Nagelhaut war die Maniküre kein Mehrwert - die sah vorher gepflegter aus. Die Behandlungen wurden nicht von David durchgeführt, sondern von 2 unterschiedlichen Frauen.
Behandelt von David•
PediküreAlle anzeigen
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super gewesen!!! Meine Nägel sind sehr schön! Ich komme auf jeden Fall
Wieder.