Meine Erfahrung war sehr gut bei Milano Nails, die Mitarbeiter sind sehr nett und bemühen sich die Kunden zufrieden zu stellen:) sehr empfehlenswert!
Behandelt von Mitarbeiterin•Maniküre
Jule•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Mitarbeiterin•Nägel auffüllen
Nurit•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll! Sehr saubere Arbeit, komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Mitarbeiterin•Pediküre
Marie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Mitarbeiter. Viele Kunden, dementsprechend viel los aber trotzdem ganz nett.
Behandelt von Mitarbeiterin•Maniküre
Adela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
The nail salon is well located and easily accessible by public transportation. Unfortunately, the experience was not very hygienic. For example, they did not use gloves all the time, and some areas were visibly dirty. I had a gel polish treatment on both my toes and feet. The result was okay, but not impressive. They didn't take much time, so the outcome was somewhat uneven. The result might not have been exactly what I wanted due to a language barrier, as I only spoke English and not German.