Ich wollte diesen Salon wegen den extrem langen Wartezeiten bei meinem Alten einfach ausprobieren, weil der 4.9 bekommen hat. Mir fällt es schwer in diesen Fall, die 4,9 Bewertung zu verstehen. Die Dame hat meine Nägel ungrade geschnitten, Farbe auch sehr schlecht und ungerade appliziert, Nagelhaut nicht entfernt trotz mehrere Feedbacks. Am Ende hat jemand anders weitergemacht, war aber zu spät und vor dem Urlaub ist es für mich eine ganz schlechte Erfahrung mit dem Salon gewesen.
Behandelt von Mitarbeiterin•Pediküre
Didem•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin nach den Empfehlungen hier zu diesem Salon gegangen. Ich hab ein Beispiel French Maniküre Foto vorhin gezeigt. Das Ergebnis hatte mit dem Foto nichts zu tun. Zu wellig, keine gute Bearbeitung, Farbe zu dunkel. Enttäuscht!
Behandelt von Mitarbeiterin•Nägel auffüllen
Didem•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I highly recommend this place, the service and the staff are amazing
Behandelt von David•Pediküre
Amina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wow! Ich war noch nie so zufrieden mit meinen Nägeln! David hat total gründlich gerarbeitet und hat immer gefragt, ob es mir gefällt. Das Endergebnis ist echt super geworden. Man bekommt sogar einen Kaffee angeboten. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! 😊
Behandelt von Mitarbeiterin•Nägel auffüllen
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein entspannter Besuch und gelungenes Ergebnis. Schön, dass man sich hier immer auf eine saubere Arbeit und schöne Resultate freuen kann - sogar unabhängig von der Mitarbeiterin 👍