Sehr gute Pediküre erhalten, es wurde sehr gewissenhaft gearbeitet und immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Geniale Farbauswahl!
Behandelt von David•Pediküre
Vanessa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Mani-Pedi heute war fantastisch! Die neue Mitarbeiterin war super nett, hat sich hervorragend um meine Nägel und Nagelhaut gekümmert, mir eine tolle Massage gegeben und alles perfekt gemacht. Ich hoffe, sie bleibt für immer im Salon!
Behandelt von David•Maniküre
Yazmina Cabrera•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kam mit wirklich sehr(!) unschönen Nägeln zu David, die mir sehr spontan und routiniert wunderschöne Nägel gezaubert hat und zwar genauso, wie ich sie mir gewünscht hab! Vielen lieben Dank und bis ganz bald🥰
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, meine Vorstellungen und Wünsche wurden erfüllt.
Behandelt von David•Maniküre
Larissa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
The nails themselves looked good, but I feel the staff often try to cram in too many appointments at the same time. I booked for 13.30, but it didn’t actually start until 14.00, because whilst I was looking at the colours they took on another customer. It would be great if they could factor the colour choice time in, because in the end I was the one, despite arriving on time for the appointment ended up being kept waiting.