Sehr nettes und sauberes Ambiente. Saubere und schnelle arbeit
Behandelt von David•Nägel auffüllen
Laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre war leider sehr schmerzhaft. Maniküre war wiederum gut.
Behandelt von David•Maniküre
Ema•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
David was very friendly and kind! The salon is in a great location. Great price, I’ll be going back soon. 🦋
Behandelt von David•Pediküre
Whitney•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gut, die Atmosphäre im Studio
Könnte verbessert werden. Mehr Ambiente wäre schön, etwas Musik, schönere Gestaltung.
Behandelt von Mitarbeiterin•Pediküre
Anja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte noch nie so schöne Nägel ! 💅 es war alles wunderbar. Es wurde schnell, sauber gearbeitet und auf meine Wünsche eingegangen . Ich freue mich endlich mein neues Nagelstudio gefunden zu haben ! 🫶🏻