MicroLAN

Goethestraße 15, Berlin, 10625

Leider ist MicroLAN auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

BEAUTY AND THE BOX

914 reviews
Kantstraße 141, Berlin, Charlottenburg, 10623 Berlin

LK Beauty

1211 reviews
Pestalozzistraße 81, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10627 Berlin

Kant Friseursalon

310 reviews
Kantstraße 58, 10627 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
258 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich erschien pünktlich zur genannten Adresse jedoch war dort kein Laden auffindbar. Auf mehrmalige Anrufe und Nachricht auf AB kam keine Reaktion, bis heute nicht!
Kann sie nur weiter Empfehlen!
Weghita ist die beste und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ❤
Salonantwort anzeigen
Rundum toll! Weghita hat ein sehr breites Fachwissen, welches sie gern teilt und gibt daneben hilfreiche Tipps und Empfehlungen mit an die Hand. Vielen Dank für die Gesichtsbehandlung, ich bin absolut zufrieden und komme sehr gern wieder. :-)
Ich war zunächst etwas skeptisch ob des hohen Preises, aber die positiven Bewertung haben mich überzeugt. Die Behandlung war dann super professionell und entspannend. Ich war vorallem wegen meinen verstopften Poren und Mitessern dort, jetzt ist meine Haut wieder glatt! :) Sie hat mir erklärt warum sie nicht alle Unreinheiten entfernen und ich hatte das Gefühl sie war ehrlich interessiert an meinen bisherigen Erfahrungen mit Hautpflege. Werde definitiv beizeiten wiederkommen!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MicroLAN
Goethestraße 15
10625 Berlin

Möchtest du dir das tägliche Schminken ersparen und zu jeder Tages- und Nachtzeit frisch aussehen? Dann bist du im Kosmetikstudio MicroLAN in der Goethestraße an der richtigen Adresse. Hier kommen Berliner Ladies in den Genuss von tiefenwirksamen Gesichtsbehandlung sowie einem natürlichen Permanent Make-Up. Überzeuge dich am besten selbst und buche deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell!

Inhaberin Weghita hat in Berlin-Charlottenburg eine kleine Wohlfühloase geschaffen, die von Berlinerinnen gerne besucht wird. Durch ihre jahrelange Erfahrung bringt sie das nötige Know-How mit und zaubert ihren Kundinnen nicht nur einen frischen Teint, sondern auch ein abschließendes Finish. Was dich hier sonst noch erwartet? Eine tolle Atmosphäre, eine ausführliche Beratung sowie hochwertige Kosmetika. So verlässt du den Salon nach jeder Behandlung mit einem Strahlen im Gesicht. Worauf noch warten? Weghita freut sich schon auf dich!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen