Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
258 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war nun bereits zum zweiten Mal bei Weghita fürs Microneedling und habe mich sehr wohl gefühlt. Sie nimmt sich vor der Behandlung ausreichend Zeit für ein Gespräch, um alle Fragen zu beantworten und erklärt das Vorgehen sehr verständlich und professionelle. Während der Behandlung habe ich mich ebenfalls wohl gefühlt und durch die betäubende Creme merkt man die Nadel-Einstiche kaum. Immer wieder gerne. :)
Weghita ist super nett. Aber für fast 100 Euro bin ich doch ziemlich enttäuscht. Ich hatte vor 3 Tagen eine Behandlung und meine Haut sieht schlimmer aus als vorher. Unvollständig ausgedrückte Pickel werden immer größer und es kommen neue dazu, es wird wirklich von Tag zu Tag schlimmer. Ich habe extra eine solche Behandlung gebucht um meine Haut ausreinigen zu lassen aber es kommen jeden Tag neue zu den alten dazu..als hätte es keine Ausreinigung gegeben. Das Geld wäre woanders besser investiert
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine Porenausreinigung gebucht und bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden, mein Gesicht sah sehr frisch aus, danke Weghita. Weghita ist super, allerdings hat sie mir versprochen, noch eine Mail mit Tipps und Empfehlungen zuzuschicken, aber die Mail habe ich nicht bekommen. Wenn man es verspricht, sollte man auch die Mail schreiben.
Bin so so so zufrieden!
Tolle Erfahrung! Super professionell, kompetent und nett :) Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.