Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
258 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
I really enjoyed the microdermabrasion treatment. Weghita is a great expert, she is giving her honest advise on skincare and products. I will definitely come back again!
Die Behandlung und alles war super bei ihr! Sie ist sehr sympathisch, freundlich, und fürsorglich. Ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt. Ich bin gespannt, wie meine Haut in einige Tagen aussieht. Sehr zu empfehlen!
Meine erste Gesichtsbehandlung, die ich je hatte und die war super. Ich hab alles genau erklärt bekommen! Auf jeden Fall zu empfehlen!
Das war meine erste Behandlung und hat mich mehr als begeistert. Weghita ist eine super freundliche und professionelle Kosmetikerin, die ihr Können und Wissen mit liebe weitergibt. Ich freue mich sehr auf die nächste Behandlung ! :)
Professionelle und angenehme Behandlung
Salonantwort anzeigen