Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
258 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Weghita hat sich professionell und liebevoll um meine Haut gekümmert, es war eine sehr entspannende Behandlung. Außerdem hat sie mich ausgiebig beraten und mir viele wertvolle Tipps mitgegeben. Durch sie habe ich neues Vertrauen und Hoffnung auf Heilung bekommen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und kann jedem einen Besuch bei ihr empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell! Ich komme gerne wieder. :)
Salonantwort anzeigen
Danke für die ausführliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Salonantwort anzeigen
Angenehme Atmosphäre und sehr nette Kosmetikerin Weghita - alles war top!
Salonantwort anzeigen
Super schöne Erfahrung! Sie ist sehr nett und ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
43
5