MFL Beauty Kosmetikstudio Bewertungen

Seelenbinderstraße 33, Treptow-Köpenick, 12555 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
177 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer- alles bestens!
Wenn ich nach der Behandlung gehe fühle ich mich immer besser als vorher.Was will man mehr?
Wie immer sehr sehr zufrieden. Gehe sehr gern hin. Immer top beraten und top Leistung. Fühle mich wie zuhause. 👍
Hallo, der MFL Beauty Salon ist hervorragend. Man fühlt sich sofort wohl, behaglich und aufgenommen. Es ist eine sehr schöne Atmosphäre zum Verweilen und sehr kompetent. Man bekommt alles sehr gut erklärt und man kann gute Gespräche führen.Ich empfehle den Salon jedem der eine von den vielen spezifischen Behandlungen haben möchte. Man fühlt sich zum Schluß sehr wohl und ausgeglichen und geht entspannt in den Tag.Das alles trifft auch auf mich zu und ich empfehle es jedem weiter.
Super beraten worden und die Behandlung professionell durchgeführt. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles. Beantwortet alle Fragen. Kann sie absolut weiter empfehlen :)
3
1
3
4
5
27
5