MFL Beauty Kosmetikstudio Bewertungen

Seelenbinderstraße 33, Treptow-Köpenick, 12555 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
177 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war am Samstag das 1.Mal in Maryanas Beauty - Salon . Mit viel Herzlichkeit wurde ich begrüßt und vor der Behandlung ausführlich beraten . Ich fühlte mich dort super aufgehoben und ich bin von Maryanas Professionalität sehr begeistert. DAUMEN HOCH für das schöne Ambiente, der tollen Atmosphäre und ein herzliches Dankeschön für die fürsorgliche und kompetente Behandlung ! EIN KOSMETIKSALON DER EXTRAKLASSE !!! Ich kann das Studio und den Service mit bestem Gewissen weiterempfehlen !!! ICH KOMME W
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr gut beraten und hatte mich für Microblading an den Augenbrauen entschieden. Maryana war während der Behandlung sehr fürsorglich. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Es hat mir sehr gut gefallen, es war großartig, in den professionellen Händen von Maryana zu sein. Ich war sehr froh, dass die Salons eröffnet wurden. Vielen Dank an Maryana für Ihre qualitativ hochwertige und professionelle Arbeit. Ich kann es nur empfehlen und freue mich auf ein Wiedersehen!
Salonantwort anzeigen
Ich habe bereits mehrere Treatments erleben dürfen, wie Micro Blading, BB Glow ,Micro Needling und Haarentfernung mit dem Laser. Ich bin mit den Ergebnissen immer total glücklich und zufrieden gewesen. Kann es daher mit guten Gewissen weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Hier gibt es z.B. superschönes permanent make up. Einen Wimpernkranz und die Augenbrauen habe ich mir hier stechen lassen und ich kann nur sagen: ich bin begeistert. Auch sind die Farben nach Monaten immer noch wunderschön. Mariana versteht ihr Handwerk sehr gut. Ich würde mich immer wieder in ihre Hände begeben. Auch hat sie mich sehr gut aussehen lassen für einen TV Auftritt beim RBB. Die Maske war sehr beeindruckt von ihrer Arbeit. Begeisterung pur.
Salonantwort anzeigen