MFL Beauty Kosmetikstudio

5,0
177 Bewertungen
Seelenbinderstraße 33, Treptow-Köpenick, Berlin, 12555
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
177 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionell. Wie immer einfach großartig.
Alles perfekt
Maryana hat mich sehr gut beraten, nachdem ich mich entschlossen habe mit 60 mein Permanent Make up der Augenbrauen noch einmal nach ca. 15 Jahren zu korrigieren. Sie hat sich Zeitpm für mich genommen und das Ergebnis ist so natürlich und trotzdem ausdrucksstark. Ich bin begeistert und schaue jeden Morgen gern in den Spiegel, um zu spüren, wie sich mein Wohlgefühl in meinem Körper ausbreitet. Vielen lieben Dank für die professionelle Ausführung 🙏
Wie immer großartig. Alle Wünsche wurden erfüllt, es ist erstaunlich, wie schnell die Verspannungen im Nacken- und Rückenbereich effektiv behoben werden und die langfristig.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo ihr lieben! Ich heiße Maryana, und ich bin in der Ukraine geboren. Mein ganzes Leben habe ich aber in verschiedenen Ländern gelebt- in den USA, in Bahrain, in Frankreich.. Jetzt habe ich endlich den perfekten Platz gefunden, wo ich mich wohl fühle, wo ich die wunderschöne Familie und mein neues Kosmetikstudio habe. Ich habe immer alles, was schön ist, geliebt. Als Kind habe ich die Kunstschule 5 Jahre lang besucht, wo am liebsten habe ich gerne Menschen und Gesichts gemalt. Für vielen sind Natur oder Blumen, oder Meer- das schönste auf der Welt. Für mich aber gibt es nichts schöneres als Mensch, als die Frau, die sich liebt, die sich pflegt, die dieses besonders Licht in ihren Augen hat.. Coco Chanel sagte mal: „Wahre Schönheit beginnt, wenn du entscheidest DU Selbst zu sein!“ Und das ist so wahr! Jede von uns ist einzige auf der Welt! Unikat! Und es gibt so viele unterschiedliche Schönheiten überall. Und diese Schönheit, dieses etwas Besonders in dir spüre ich und finde ich! Ich mache dich noch schöner und noch mehr perfekt als du schon bist! 2008-2009 waren die Jahre, wann ich in den USA alle Bereiche der Kosmetologie in Manhattan Hairstyling Academy studiert. Meine Liebe für Beauty und Permanent und Semi Permanent Make-up war dann noch großer! Stetig erweitere ich mein Wissen, probiere neues aus und mache regelmäßig Lehrgänge um mich zu verbessern! Alles um dir die neuesten Methoden bieten zu können! Warum sollst du unbedingt zu mir kommen und nicht zu den anderen gehen? Weil ich mein Wissen und meine Kompetenz gerne an Dich geben möchte! Da meine Arbeit 3 Elementen hat: Ästhetisches Auge, Intuition, Liebe zum Detail... Ob Du eine Beratung brauchst oder etwas an Deinem Aussehen verändern möchtest, kann ich genau sehen, was Du brauchst, und deine Schönheit unterzeichnet wird! Ich liebe was ich tue, das ist nicht nur mein Job, das ist mein Leben und meine Welt, und du wirst Unterschied sehen! Auf diesem Grund bei uns bist Du in den besten Händen!

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Maryana sagen

Professionell24
Kompetent19
Herzlich9
Talentiert8

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Russisch
Englisch

Saloninfo

MFL Beauty Kosmetikstudio
Seelenbinderstraße 33
Treptow-Köpenick
12555 Berlin

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio MFL Beauty Kosmetikstudio in Berlin Köpenick bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestellen Bahnhofstraße, Seelenbinderstraße und Mandrellaplatz sind nicht weit entfernt.

Das Team:
Maryana verfügt über internationale Erfahrung unter anderem aus den USA und der Ukraine. Sie ist Expertin auf ihrem Gebiet und findet garantiert die passende Behandlung für dich.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schöner Salon mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
  • Expertise: Permanent Make-up & Apparative Kosmetikbehandlungen
  • Produkte und Produktmarken: DM.Cell, Epikur Effect, Perma Blend, Leader, Iri Filler, Perfectha, Juvederm, Dream Skin.
  • Extras: Maryana spricht Deutsch, Englisch, Russisch und Ukrainisch.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Juvederm
Perma Blend
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe