MFL Beauty Kosmetikstudio Bewertungen

Seelenbinderstraße 33, Treptow-Köpenick, 12555 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
177 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe 1 Jahr lang die Haarentfernung gemacht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich empfehle es jedem!
Ich bin aktuell bei der Laser Haarentfernung und habe heute die Kur für Liposana 3+ abgeschlossen. Beide Behandlungen sind absolut Schmerzfrei zusätzlich kann ich noch zu Liposana sagen. Bucht einfach Termine, es ist wundervoll. Ich habe keine Schmerzen mehr, ich habe 11 cm Taillenumfang verloren, die Haut sieht viel besser aus, man fühlt sich im allgemeinen richtig gut. Es ist ein einzigartiges Erlebnis sich mit Liposana 3+ behandeln zu lassen.
Ich habe mich sehr freundlich empfangen und kompetent beraten gefühlt. Auch die Behandlung Liposana 3 war sehr angenehm und erstaunlich zugleich. Man konnte bereits nach nur einer Behandlung einen leichten Unterschied sehen. Ich werde die Behandlung fortsetzen und bin gespannt, wie sich mein Körper weiter formen wird.
Wie immer einen Besuch wert. Empfehle ich immer gern weiter und komme auch immer wieder gern zu ihr.
Ich fühle mich dort sehr wohl. Maryana ist eine echte Expertin in ihrem Job!