Haus 2 - 1. Stock, in der Praxis "Gesundzimmer", Landsbergerstraße 155, München, Laim, 80687
Geöffnet Montag: 09:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Massage, auf individuelle Bedürfnisse wurde eingegangen
Jederzeit wieder
Die Meridian-Rückenmassage war spitze. Habe sie direkt 2 Freundinnen weiterempfohlen. Frau Kitzing war sehr aufmerksam und professionell, hat die Anwendung sehr verständlich erklärt und war sensibilisiert auf körperliche Beschwerden meinerseits. Schon während der Massage bemerkte ich, wie sich Spannungen lösten und ich tiefer atmen konnte. Auch Tage später war ich noch tiefenentspannt. Sehr empfehlenswert.
Ich komme auf jeden Fall wieder! Es waren sehr entspannte 1,5 Stunden, die Verspannungen sind wie weggeblasen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

S
Simone
5.0
19 Bewertungen

Services

Massage

Saloninfo

Massagen Simone Kitzing
Haus 2 - 1. Stock
in der Praxis "Gesundzimmer"
Landsbergerstraße 155
80687 München, Laim

Möchtest Du mal wieder richtig entspannen, regenerieren und zur Ruhe kommen? Oder brauchst Du mehr Energie und Kraft im Alltag? Dann bist bei Massagen Simone Kitzing in München genau richtig. Bist Du neugierig geworden? Buche hier einfach und bequem Deinen nächsten Termin.

Als passionierte Massagepraktikerin arbeitet Simone bereits seit 12 Jahren und bildet sich regelmäßig weiter, um eine hohe Behandlungsqualität zu garantieren. Die Besonderheit in ihrer Arbeit besteht darin, die Behandlung exakt auf dein Anliegen anzupassen. Mit einem umfangreichen Repertoire an speziellen Massagetechniken, achtsamer Berührung, Intuition und Einfühlungsvermögen unterstützt Simone und begleitet dich bei Deinem individuellen Anliegen.

Kannst du dir vorstellen, dass eine Massage dir auch dabei hilft, ein wichtiges Vorhaben zu realisieren, deine Talente in die Welt zu bringen oder mehr Selbstvertrauen zu entwickeln? Dann lädt dich Masseurin Simone zu einer Meridianmassage ein. Die ist auf den Energiefluss im Körper abgestimmt und richtet die Aufmerksamkeit auf die energetischen Vorgänge im Körper. Sie stellt den freien Fluss der Lebensenergie (Qui) in den Meridianen her und gleicht den Energiefluss im Körper aus.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
18:3021:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
17:3020:30
FrFreitag
17:4520:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe