Massagen Simone Kitzing

4,9
146 Bewertungen
Haus 2 - 1. Stock, in der Praxis "Gesundzimmer", Landsbergerstraße 155 - Barrierefreier Zugang links neben dem BAUHAUS, München, Laim, 80687
Geöffnet Montag: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hervorragende Massage. Frau Kitzing geht sehr einfühlsam auf persönliche Bedürfnisse ein. Sehr empfehlenswert
eine intensive aber super wohltuende und schmerzlindernde Behandlung. Auch in den Stunden danach stieg das Wohlbefinden weiter.
Ich hatte einen verspannte Nacken, so sehr, dass ich mich gar nicht mehr bewegen konnte. Frau Kitzing hat mit ihrer Massage geholfen, dass ich einen Tag später schon wieder agil war.
Einfach fantastisch
Tiefgehende und tiefreichende Massage - körperliche und seelische Entspannung; Simone hat einen einzigartigen, sehr emphatischen Zugang zum ganzheitlichen Sein, sie ist sehr respektvoll und geht ganz auf die Befindlichkeiten ein, sie fordert genau im richtigen Moment an der richtigen Stelle und fördert dadurch, Kraft, Dosis und Gefühl sind super ausbalanciert- ich fühle mich rundum wohl und in guten Händen bei Simone
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Simone sagen

Aufmerksam10
Kompetent10
Professionell7
Erfahren7

Saloninfo

Massagen Simone Kitzing
Haus 2 - 1. Stock
in der Praxis "Gesundzimmer"
Landsbergerstraße 155 - Barrierefreier Zugang links neben dem BAUHAUS
80687 München, Laim

Möchtest Du mal wieder richtig entspannen, regenerieren und zur Ruhe kommen? Oder brauchst Du mehr Energie und Kraft im Alltag? Dann bist bei Massagen Simone Kitzing in München genau richtig. Bist Du neugierig geworden? Buche hier einfach und bequem Deinen nächsten Termin.

Als passionierte Massagepraktikerin arbeitet Simone bereits seit 14 Jahren und bildet sich regelmäßig weiter, um eine hohe Behandlungsqualität zu garantieren. Die Besonderheit in ihrer Arbeit besteht darin, die Behandlung exakt auf dein Anliegen anzupassen. Mit einem umfangreichen Repertoire an speziellen Massagetechniken, achtsamer Berührung, Intuition und Einfühlungsvermögen unterstützt Simone und begleitet dich bei Deinem individuellen Anliegen.

Kannst du dir vorstellen, dass eine Massage dir auch dabei hilft, ein wichtiges Vorhaben zu realisieren, deine Talente in die Welt zu bringen oder mehr Selbstvertrauen zu entwickeln? Dann lädt dich Masseurin Simone zu einer Meridianmassage ein. Die ist auf den Energiefluss im Körper abgestimmt und richtet die Aufmerksamkeit auf die energetischen Vorgänge im Körper. Sie stellt den freien Fluss der Lebensenergie (Qui) in den Meridianen her und gleicht den Energiefluss im Körper aus.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
18:3021:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
17:3020:30
FrFreitag
17:4520:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021

Massagestudios in der Nähe