Halbherr Ayurveda

Schießstättstraße 28, 80339 München, Schwanthalerhöhe
5,0
17 Bewertungen
Schießstättstraße 28, 80339 München, Schwanthalerhöhe
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
17 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Fühlte mich hinterher wunderbar durchgearbeitet. Die Massage war sehr gründlich, der Masseur nahm sich viel Zeit und ging auch auf persönliche Verspannungen ein. Werde gerne wieder kommen!
Roland
vor 9 Tagen
Die Massage war einfach top. Auf Wunsch wie sonst auch sehr fest und hat mir damit total für meine Verspannungen geholfen.
Anonym
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Entspannter Start in Wochenende Meine Verspannungen und Verhärtungen der Schulter und Nackenmuskulatur wurden sorgfältig wegmassiert. Nebenbei gab es eine ungezwungene Unterhaltung und Tipps für die künftige Vorbeugung meiner Beschwerden. Das Studio ist zentral gelegen und die Öffnungszeiten ermöglichen auch einen Besuch für Berufstätige. Ich kann die Behandlung sehr empfehlen
Katha
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Der Termin für die "Wirbelsäulentherapie" war gut und hat meine Rückenprobleme deutlich gemindert.
Marc
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Massage! Rückenschmerzen waren danach weg. Kann ich nur empfehlen!
Benedikt
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Halbherr Ayurveda
Schießstättstraße 28
80339 München, Schwanthalerhöhe

Die Ayurveda Praxis für traditionelle Ayurveda Massagen und Ayurveda Kuren in München. Hier finden sie alle klassischen Ayurveda Behandlungen mit hochwertigen, original Ayurveda Ölen. Redo Halbherr praktiziert seit mehr als 10 Jahren die Ayurvedische Heilkunst und bringt einiges an Erfahrung mit. a) Aus der Tätigkeit in verschiedenen Ayurveda Kurkliniken und b) der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Ayurveda Ärzten.

Ergänzt wird das Angebot durch die DWP, (Dynamische Wirbelsäulentherapie) für den Rücken und die Gelenke, sowie spezielles Rückentraining. So kann eine heilsame Berührung mit den richtig gewählten Anwendungen, dem passenden Öl und der geeigneten inneren Einstellung des Therapeuten, kleine Wunder bewirken.

Jede einzelne der Massagen und Behandlungen kann einen wertvollen Beitrag für Ihr Wohlbefinden, zur Entspannung und Regeneration leisten. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und Ihre Gesundheit kann sich wieder entfalten.

„Die Gesundheit ist wie ein Garten, der erblühen und lange viel Freude bereiten kann, wenn man sich Zeit nimmt, etwas für ihn zu tun und ihn regelmäßig und liebevoll pflegt.„ R. Halbherr

Montag
08:0018:30
Dienstag
08:0021:00
Mittwoch
08:0018:00
Donnerstag
08:0021:00
Freitag
08:0017:30
Samstag
10:0018:00
Sonntag
10:0018:00

Massagestudios in der Nähe