Halbherr Ayurveda

Schießstättstraße 28, 80339 München, Schwanthalerhöhe
5,0
14 Bewertungen
Schießstättstraße 28, 80339 München, Schwanthalerhöhe
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
14 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Der Termin für die "Wirbelsäulentherapie" war gut und hat meine Rückenprobleme deutlich gemindert.
Marc
vor 5 Tagen
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Massage! Rückenschmerzen waren danach weg. Kann ich nur empfehlen!
Benedikt
vor 10 Tagen
Salonantwort anzeigen
Es wurde sehr auf meine Beschwerden eingegangen. Man nahm sich im Anschluss enorm viel Zeit meine Fragen zu klären! Kann es allen nur empfehlen
Nina
vor 11 Tagen
Salonantwort anzeigen
Ich kann Halbert Ayurveda nur weiterempfehlen! Es wurden auf alle Körperlichen Beschwerden eingegangen(Vorallem HWS und Kiefer), sodass ich nach der ersten Behandlung so gut wie Beschwerdefrei bin!
Nina
vor 18 Tagen
Salonantwort anzeigen
Herr Halbherr ist eine ausgeglichene, ruhige, einfühlsame Persönlichkeit mit umfangreichen Fachwissen. In unserem kurzen Eingangsgespräch erfasste Herr Halbherr sogleich meine Problempunkte und konnte die entsprechende Behandlung sofort umsetzen. Ich fühlte mich von guten Händen umsorgt und hinterher um einiges erleichtert. Ich kann eine Massage bei Herrn Halbherr nur weiterempfehlen und werde doie Praxis wieder besuchen.
Karin
vor 25 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Halbherr Ayurveda
Schießstättstraße 28
80339 München, Schwanthalerhöhe

Die Ayurveda Praxis für traditionelle Ayurveda Massagen und Ayurveda Kuren in München. Hier finden sie alle klassischen Ayurveda Behandlungen mit hochwertigen, original Ayurveda Ölen. Redo Halbherr praktiziert seit mehr als 10 Jahren die Ayurvedische Heilkunst und bringt einiges an Erfahrung mit. a) Aus der Tätigkeit in verschiedenen Ayurveda Kurkliniken und b) der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Ayurveda Ärzten.

Ergänzt wird das Angebot durch die DWP, (Dynamische Wirbelsäulentherapie) für den Rücken und die Gelenke, sowie spezielles Rückentraining. So kann eine heilsame Berührung mit den richtig gewählten Anwendungen, dem passenden Öl und der geeigneten inneren Einstellung des Therapeuten, kleine Wunder bewirken.

Jede einzelne der Massagen und Behandlungen kann einen wertvollen Beitrag für Ihr Wohlbefinden, zur Entspannung und Regeneration leisten. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und Ihre Gesundheit kann sich wieder entfalten.

„Die Gesundheit ist wie ein Garten, der erblühen und lange viel Freude bereiten kann, wenn man sich Zeit nimmt, etwas für ihn zu tun und ihn regelmäßig und liebevoll pflegt.„ R. Halbherr

Montag
08:0018:30
Dienstag
08:0021:00
Mittwoch
08:0018:00
Donnerstag
08:0021:00
Freitag
08:0017:30
Samstag
10:0018:00
Sonntag
10:0018:00

Massagestudios in der Nähe