Masha Beauty - Kaiserdamm Bewertungen

Kaiserdamm 87, 14057 Berlin, Westend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
72 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich super unwohl gefühlt. Zudem sollte man aufpassen: die 23 € beziehen sich nicht auf die Laser Behandlung, sondern auf Haarentfernung durch Fadentechnik. Ich musste dazu zahlen und wurde schlussendlich enttäuscht. Bitte aufpassen!
Salonantwort anzeigen
Wie immer, sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Super, wie immer👍
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner Salon und freundliche Kosmetikerin. Mit Präzision beide Augenbrauen gefärbt und in Form gebracht, aber leider unsymmetrisch. Jede Braue für sich ist wirklich sehr schön geworden, jedoch stört mich der ungleiche Abstand zum Nasenbein. Ich werde trotzdem sicher wiederkommen und die Symmetrie vorher ansprechen, da die Technik und das Resultat wirklich gut waren.
Der Salon war sauber und Mahsa war sehr freundlich! Ich habe mich wohl gefühlt bei ihr :)
Salonantwort anzeigen