Masha Beauty - Kaiserdamm Bewertungen

Kaiserdamm 87, 14057 Berlin, Westend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
72 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung. Top!vielen Dank Masha für die tolle Arbeit
İmmer wieder gerne!
Ich bin seit über einem Jahr bei Masha und das Ergebnis ist jedes Mal perfekt ! Meine natürlichen Wimpern sind gesund und Preis-Leistung ist mehr als top!
Eine Behandlung, zu der ich gerne hingehe.
Ich bin jetzt das dritte mal zur Wimpernverlängerung bei Masha gewesen. Sie ist sehr nett und arbeitet konzentriert und das Ergebnis ist perfekt und hält sehr gut bei mir. Ich werde regelmäßig wieder kommen und auch noch andere Behandlungen ausprobieren.
9
1
789
10