Wie immer sehr kompetente Beratung sowie Farbe, hier stimmt alles, super zufrieden mit Annelie
Petra Schlömer•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ihr seit die besten
Jenny•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bei Mark alles bestens gewesen.
Gestylt von Mark Wallat
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette und kompetente Beratung von Annelie!
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nach vielen, vielen Jahren zum ersten Mal wieder beim Frisör. Anneli hat mich super beraten und ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden. Vielen Dank und ich komme wieder!