Wie immer zufrieden nur die Preissteigerung ist etwas krass
Christiane•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anneli hat ein exzellentes Auge für die Person, den Haartyp und den Stil. Mit handwerklicher Präzision setzt sie die passende Frisur um. Und persönlich ist sie einfach wunderbar.
Su•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
IRIS; DIE BESTE EVER!!! immer wieder neu und immer wieder richtig gut!
Pia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Haare wurden sehr schnell und grob gewaschen. Wassertemeratur wechselte ständig. Beim Föhnen wurde mehrmals der Föhn gegen den Kopf gehauen. Ich habe mich auf die Beratung des Friseurs eingelassen und einen Schnitt bekommen, der mir überhaupt nicht steht. Werde vor Weihnachten nochmal zu einem anderen Friseur gehen müssen. Das war ein Reinfall!