mark wallat Friseure

Severinstraße 151-153, 50678 Köln, Alstadt-Süd
Severinstraße 151-153, 50678 Köln, Alstadt-Süd

Alle Services

Salonbewertungen

Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

BewertungNach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mark beraet seine Kunden ausfuehrlich und schneidet hervoragend die Haare. Lg. Petra
Wie immer sehr zufrieden! Komme gerne wieder. Anneli findet immer den richtigen Schnitt und ihre Beratung ist Goldwert.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Mark
Art Director
4.8
201 Bewertungen

Info

Als Chef und Art Director beweise ich "Kompetenz an der Schere“. Bei Vidal Sassoon, in Frankfurt am Main, erlernte ich die Perfektion der englischen Haarschneidekunst. Gemeinsam mit meinem Team verwirkliche ich heute ganz neue Ideen, immer mit dem Ziel be happy.... und das bis in die Haarspitzen. Ich Liebe Typveränderung und Haare Schneiden. Gerne nehme ich mir Zeit für Sie um ihren Styleplan festzustellen. Mark Wallat - Friseurmeister, Art Director, Fachtrainer

Services

Friseur
Anneli
Art Director
4.9
199 Bewertungen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Anneli sagen

Professionell5
Iris
Art Director
4.9
67 Bewertungen

Services

Friseur
Giuseppe

Services

Friseur
Dzenet
Assistenz ab 01.08

Info

Mein Name ist Dzenet Jagaac ich freue mich auf meine Ausbildung und hoffe viele Modele zu finden die mich begleiten bei meinem Werdegang.

Services

Friseur

Saloninfo

mark wallat Friseure
Severinstraße 151-153
50678 Köln, Alstadt-Süd

Inmitten der Kölner Südstadt im Szeneviertel Severinsplatz findet man den trendigen Friseursalon von Mark Wallat. Im Severinsviertel hat ein buntes Völkchen von Musikern, Kreativen, Alteingesessenen, wie Zugezogen, sein Zuhause gefunden. Genau diese bunte Mischung ist seine Szene, beschloss Mark Wallat. Mit deinem persönlichen Termin, gebucht bei Treatwell, werden deine Haar-Träume garantiert wahr!

Der kreative Head lernte sein Handwerk bei Vidal Sassoon und mittlerweile darf sich sein Salon zu den besten in Köln zählen. Mit Vorliebe entwickelt der Friseurmeister mit seinem Team neue Kreationen. Doch die perfekte Basis sei doch immer noch das Wichtigste. Als einer der Wenigen seiner Branche beherrscht er die englische Schneidetechnik bis zur Perfektion und gibt sein gesamtes Fachwissen und seine jahrelange Erfahrung als Trainer und Ausbilder an sein Team weiter! Eben diese englische Schnitttechnik ermöglicht so perfekte Haarschnitte, dass Mark Wallat und sein Team eine 120-prozentige Zufriedenheitsgarantie gewährleisten! Unsicher, ob der Wunschhaarschnitt zum Typ und der Gesichtsform passt? Im Friseursalon Mark Wallat ist jeder Mitarbeiter hervorragend im Bereich der Typveränderung ausgebildet. Einfach offen sein, Fragen stellen, b.z.w. Bilder von der Wunschfrisur mitbringen und zu 120 % zufrieden und verschönert nach Hause, oder lieber gleich zum Afterworkcocktail in die nächste Bar um die Ecke ziehen! Also worauf wartest du noch? Gönn' dir deine neue Wunschhaarpracht!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
12:0022:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe