Salonbewertungen

4,7
655 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung
Pünktlich dagewesen, keine Wartezeit, netter Smaltalk und der Schnitt war ganz prima. Vielen Dank dafür, ich komme gern wieder.
Thomas
vor 7 Stunden
Meike
vor einem Tag
Marion
vor 3 Tagen
Wenig Wohlfühlfaktor, sehr "robuster" Umgang mit den Haaren, es wird gezogen und gezerrt. Sicherlich gute Schneidetechnk, nur schade, wenn dabei der Scheitel nicht richtig sitzt und die Seiten hinterher ungleich lang sind Das Shampoo wurde nicht richtig ausgespült, sodass die Haare auf einer Seite verklebt waren. Allerdings geht man bei Mark ohnehin nicht mit einer fertigen Frisur hinaus. Die Haare werden getrocknet und bleiben liegen, wie sie eben liegen. Ausgesprochene Kritik wurde einfach abgewunken. Dafür weit über 100 Euro. Schade, aber wenn der erste Gang nach hause zum Haarewaschen ist, kann man wirklich keine Empfehlung aussprechen.
AF
vor 3 Tagen
War gut
Anonym
vor 6 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

mark wallat Friseure
Severinstraße 151-153
50678 Köln, Alstadt-Süd

Inmitten der Kölner Südstadt im Szeneviertel Severinsplatz findet man den trendigen Friseursalon von Mark Wallat. Im Severinsviertel hat ein buntes Völkchen von Musikern, Kreativen, Alteingesessnen, wie Zugezogen, sein Zuhause gefunden. Genau diese bunte Mischung ist seine Szene, beschloss Mark Wallat. Der kreative Head lernte sein Handwerk bei Vidal Sassoon und mittlerweile darf sich sein Salon zu den besten in Köln zählen. Mit Vorliebe entwickelt Friseurmeister Mark Wallat mit seinem Team neue Kreationen. Doch die perfekte Basis sei doch immer noch das Wichtigste. Als einer der Wenigen seiner Branche beherrscht Mark Wallat die englische Schneidetechnik bis zur Perfektion und gibt sein gesamtes Fachwissen und seine jahrelange Erfahrung als Trainer und Ausbilder an sein Team weiter! Eben diese englische Schnittechnik ermöglicht so perfekte Haarschnitte, dass Mark Wallat und seinem Team eine 120prozentige Zufriedenheitsgarantie gewährleisten! Ebenso selbstbewusst und das zu Recht gibt sich das Team von Mark Wallat auch beim Thema Farbe.

Zur besonderen Haarschonung und Allergikern zur Freude verwendet Mark Wallat in seinem Friseursalon die sogenannte italienische Joghurtfarbe, mit der sogar Schwangere ohne Risiko weiter gefärbt werden können!

Unsicher, ob der Wunschhaarschnitt zum Typ und der Gesichtsform passt? Im Friseursalon Mark Wallat ist jeder Mitarbeiter hervorragend im Bereich der Typveränderung ausgebildet. Einfach offen sein, Fragen stellen, b.z.w. Bilder von der Wunschfrisur mitbringen und zu 120 Prozent zufrieden und verschönert nach Hause, oder lieber gleich zum Afterworkcocktail in die nächste Bar um die Ecke ziehen!

Ob nun ein klassischer Haarschnitt, natürliche und absolut schonende Haarfarben, oder eine komplette Typveränderung, das Team von Mark Wallat überzeugt mit viel Trendgespür, Leidenschaft und Kompetenz! Zugezogen oder unzufrieden mit dem Stammfriseur? Den Friseursalon Mark Wallat im Szeneviertel Severinsplatz in Köln verlässt jeder mit einem Lächeln auf dem Gesicht! Englische Schnitttechnik, Ammoniakfreie Joghurtfarbe ( Selbst für Allergiker und Schwangere geeignet ), Haarverlängerung.

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
13:0022:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0016:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe