Ich bin sehr zufrieden, ich kann nur weiter empfehlen.
Gestylt von Mark Wallat
Bertha Essenwanger•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal in dem Salon und muss zugeben, dass ich total zufrieden bin. Annelli ist voll nett und nimmt richtig Zeit fürs Beratungsgespräch und man kann sich einfach auf sie verlassen.
Mein Haarschnitt ist genau, was ich wollte.
Auf jeden Fall ist der Salon zu empfehlen.
Mahour•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon einige Jahre zu Anneli. Bin wie immer sehr zufrieden.
Renate•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herr Wallat kam leider 15 Minuten zu spät in den Salon. Aber er konnte nichts dafür und ich hatte Zeit. Insofern war es mir egal.