Annelie hat toll beraten und war sehr nett. Beim Schnitt sehr genau gearbeitet und viel Liebe zum Detail. Ich komme wieder :)
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anneli schneidet grandios, war trotz unfassbarer Hitze gut gelaunt und hat mich wie immer sehr glücklich gemacht!
Eva•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!
Matthias•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich top, habe schon mehrer Friseure besucht und noch nirgends eine so gute Beratung für und Erklärung über meine Haare und wie sie am besten geschnitten werden sollten bekommen. Toll erklärt, wie sie geschnitten werden damit sie auch ein paar Tage nach dem Schnitt noch gut fallen! Außerdem sehr viele Fragen gestellt, um zu verstehen, wie ich meine Haare gerne trage, echt nicht selbstverständlich und ein dickes Lob wert!