Super angenehm. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Christian•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mittlerweile seit 3 Jahren bei Mark und die Qualiät des Haarschnitts ist immer sehr gut. Mark ist zudem ein netter Zeitgenosse und ich gehe immer wieder gerne in seinen Salon.