Es hat mir gut gefallen beim nächsten Mal hätte ich es gerne kürzer, aber das liegt ja an mir . Ansonsten war die Beratung sehr gut. Lg.
Gestylt von Mark Wallat
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, schnell, eigentlich perfekt wie immer ...!
Arne•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
guter Servive, angenehmes Team
Reinhard•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Farbe ist wieder sehr natürlich geworden, die Haare wurden wie besprochen geschnitten. Perfekt Anneli.
Insgesamt ist das gesamte Team super geschult. Man kann jeden auswählen.
Wellness pur und gute Stimmung inklusive.
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
bei Iris wie immer super professionell. Sie versteht ihr Handwerk und man fühlt sich wohl in ihren Händen! alles bestens