Tolles Ergebnis und sehr freundliche Mitarbeiterin
Behandelt von 🐴 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Anabel•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super, nette Mitarbeiterinnen, gute Arbeit, einfache Terminbuchung
Behandelt von 🐶 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Luisa•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Wimpern sind schön geworden aber mir wurde leider nicht richtig zugehört. Ich wollte eig manga lashes haben aber die Wimpern waren von der Technik wie ich die davor hatte. Sonst war wie immer alles gut
Behandelt von 🐶 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Sabrina•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
🐰hat wie immer super Arbeit gemacht. ordentlich freundlich und sauber
Behandelt von 🐰 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Esther•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur empfehlen super 👍
Behandelt von 🐶 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung