Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, das Studio ist sauber und klimatisiert. Ich habe mich wohl gefühlt und bin bisher sehr zufrieden mit den Wimpern.
Behandelt von 🐧 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Kerstin•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, alles so wie ich es wollte.
Behandelt von 🐴 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Anna•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.
Behandelt von 🐴 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Lara•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin jetzt schon lange dort und jedes Mal völlig zufrieden, werde auch nach wie vor dorthin gehen, kann es echt empfehlen.
Behandelt von 🐴 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Nevin•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von 🐴 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung