Super schöne Wimpern. Ich komme immer sehr gerne wieder. Vielen Dank 😊
Behandelt von 🐰 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Katrin•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
I am absolutely OBSESSED with the results of my Lashes!!! The service was amazing, and she was sweet, kind and able to speak to me in English since im more comfortable in it ♥️ it was my second time at Manekii, and I will continue to get my eyelashes done here all the time! Thank you :)
Behandelt von 🐴 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Pirneeta•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
ich war rundum gut aufgehoben. Beratung und Behandlung waren top. eine entspannende Atmosphäre.
Behandelt von 🐧 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Signe•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schön geworden!
Behandelt von 🦜 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung
Ela•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer!!! Vielen Dank!!!!
Behandelt von 🐰 (Der von Ihnen gewünschte Mitarbeiter kann nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie uns)•Wimpernverlängerung